Juheal – spirituelle & systemische Beratung ♥

| Keine Kommentare

Die Seelenexpansion – Expansion des Herzens

Meine Methode der “Seelenexpansion” bzw. der Expansion des Herzens kann dir helfen, alte Muster abzulegen und dem Ruf deiner Seele (wieder) zu folgen.

Die Seelenexpansion geschieht ohnehin durch den Aufstiegsprozess, doch durch Widerstände und Blockaden kann sie schmerzhaft oder verzögert ablaufen.

Die Seele möchte alles kollektive, alle Gedanken und Glaubenssätze die ihr nicht dienlich sind (Erziehung, Schule, Gesellschaft) jetzt abwerfen. Zunächst einmal müssen uns diese Dinge also bewusst werden. Damit uns diese Glaubenssätze und Muster bewusst werden, passiert es, dass wir sie noch einmal durchleben. Dies geschieht so lange, bis wir sie anschauen und uns mit den Gefühlen auseinandersetzen. So passiert es manchmal, dass wir uns in einem Strudel befinden, in sich ständig wiederholende Prozesse geraten, die uns in die Verzweiflung treiben.

Ich möchte dich in dieser Phase der Verzweiflung dort abholen, wo du stehst und zunächst wieder Ruhe und Vertrauen in dich und das Leben bringen.

Die Seelenexpansion folgt einem einfachen Muster aus:

Beobachten & Erkennen – Anschauen – Annehmen & Lieben – Ablegen und Transformieren

Dies geschieht einfach durch die Liebe in dir und deinem Herzen. Gemeinsam mit mir kannst du diesen Prozess gehen und alles Alte ablegen, um zu einem neuen Leben aufzuerstehen. Du kannst tiefe Freude und ein Gefühl des “Angekommen-seins” empfinden. Doch ich möchte auch darauf hinweisen, dass während des Prozesses viele unangenehme Gefühle durchlebt werden können, wie Trauer, Angst, Wut oder Verzweiflung.

Es ist ein Weg zu deinem Herzen, der erstmal “freigeschaufelt” werden muss. Entscheide selbst, ob du diesen Weg gehen möchtest.

Tree in the shape of heart, valentines day background,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


*