Juheal – spirituelle & systemische Beratung ♥

Über mich & Ju-heal

Hallo, ich bin Julia!

Ich freue mich dich hier zu begrüßen ♥

Zu meiner Person:

  • systemische Beraterin
  • Heilerin der neuen Zeit, Energiearbeiterin
  • Kartenlegerin & mediale Beraterin
  • Astrologische Beraterin
  • Studium der Sozialen Arbeit

Hermann Hesse wusste bereits:

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt.

Ich selbst durfte in meine Leben erfahren, dass auch die dunkelsten Tage ihr ganz eigenes Licht besitzen. Doch auch, dass wir nie alleine hindurch gehen müssen. So durfte ich die Erfahrung machen, dass Heilung mit Hilfe der geistigen Welt und der eigenen Seele möglich ist.

So wie in meinem Leben vor einigen Jahren eine Krise radikal mein Leben umwälzte, so kennst auch du mit Sicherheit die Dunkelheit des Lebens in und auswendig.

Mein Ziel ist es, dich in diesem Prozess zu unterstützen, dir Hoffnung, Mut & neue Kraft zu spenden und den Kontakt zu deiner Seelenenergie wiederherzustellen. ♥

zum Namen “Ju-heal”

Wie du dir vielleicht schon denken kannst, besteht der Name aus zwei Teilen: Ju(-lia) und Heal (zu deutsch: Heilung). Als Julia ist es mir ein Anliegen, dich auf deinem Weg der Heilung zu begleiten und zu unterstützen, doch letztlich gehst du diesen Weg selbst mit Hilfe deiner Seelenkraft.

Daher möchte ich für dich Ju-Heal zu You-Heal werden lassen. ♥